Working Equitation Turnier-Wochenende in Gallneukirchen

Am 26. und 27. Juni 2021 wurde vom RC Gallneukirchen das erste von zwei CWEN-C Turnieren im Reitstall Kastner ausgetragen.


In allen Klassen gab es neue Gesichter, aber auch viele liebe Bekannte. Unter Berücksichtigung der Corona-Einschränken konnten auch ein lizenzfreier Bewerb und die Führzügel-Klasse mit 5 StarterInnen ausgetragen werden.

Die höheren Klassen M und S waren mit 11 Starterinnen gut besetzt und es gab erfreulicherweise auch einige Nachwuchsreiterinnen.

Wir hoffen, dass sich alle – Starter wie Richter und Helfer – am Turnier wohlgefühlt haben, und wir uns im Oktober beim Hallenturnier wieder in Gallneukirchen treffen!
Die Ergebnislisten findet ihr demnächst auf www.working-equitation.at / Downloads / Ergebnisse


Fotos: Gabi Schneider