OEPS Online Portal

"Furchtbar" gelungene Working Equitation Meisterschaft in Gallneukirchen

Bei herrlichem Herbstwetter fand in Gallneukirchen am Reiterhof Kastner die heurige OÖ Meisterschaft in Working Equitation in der Klasse M statt. Auch alle anderen Klassen von Kinder bis Master waren mit über 30 Startern vertreten.


Die anspruchsvollen Trails gezeichnet von Richterin Petra Zoher und unglaublich liebevoll dekoriert von Gabi und Peter Schneider konnte das Motto „Halloween“ nicht besser treffen! Die Damen der Meisterschaft machten es bis zum Schluss sehr spannend. Die Dressur konnte Rosi Schuster mit ihrem Welsh Pony Selmartin gewinnen, den Stiltrail entschied Gabi Schneider auf Dante MBH für sich, und Speedtrail sicherte sich Iris Muhm auf Samira Carisma ROH mit Bestzeit des Turniers. Somit wurde Gabi Schneider zur OÖ Meisterin in der Working Equitation gekürt, Iris Muhm konnte sich den Vize-Meister Titel holen und Rosi Schuster landete auf Platz 3.
Vielen Dank für den tollen Turnierabschluss in Oberösterreich an den Reitclub Gallneukirchen.