Ein fulminanter Abschluss beim CSI*** Linzer Pferdefestival

Ein äußerst spannender Finaltag geht zu Ende!


Der gestrige Sieger und Favorit Martin Fuchs konnte seine Form und die von seinem Wallach Commissar Pezi wieder einmal unter Beweis stellen. Mit der einzigen fehlerfreien Runde im Stechen gewann er den Großen Preis der Stadt Linz sponsored by Sprehe Feinkost über 1,50m. Das mit insgesamt €56.000,- dotierte Springen war technisch sehr anspruchsvoll gebaut und so gab es im gesamten Bewerb nur zwei fehlerfreie Runden. Zweiter wurde der Sieger vom Freitag - Maksymilian Wechta (POL) mit Chepettano. Der dritte Rang ging mit der schnellsten 4-Fehler-Runde an die Deutsche Jörne Sprehe mit der Stute Hot Easy.

Auch unsere Kleinsten durften sich heute bei der neu implementierten Führzügelklasse ihr Osternest abholen.

Nun geht es in eine einwöchige Pause, in der schon wieder alles vorbereitet wird für das nationale Turnier von 29. April bis 01. Mai.

(Photos by Team Myrtill)