Weiße Fahne beim Union Reit- u. Fahrverein Kirchschlag/Geng

Am 09.07.2022 fanden am Reiterhof Habringer zum Ferienbeginn die Reiterpass-, Nadel- und Hufeisenprüfungen statt.


Die Reitlehrerin Stefanie Habringer ist auf ihre 14 Reiterinnen, die ihre Prüfung mit Bravour abgelegt haben, sehr stolz. Die Sonderprüfung wurde bei Sonnenschein von Prüfer Herrn Kurt Yurdaer und dem Beisitz Thomas Grosshammer abgenommen und zauberten so den Mädchen, trotz der Nervosität und Aufregung, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Ein herzliches Dankeschön an das Richterteam. Wir freuen uns, dass die Schülerinnen die Basisprüfung in Angriff genommen haben und somit der Grundstein für erfolgreiches Reiten gelegt wurde. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Reiten. Ein großes Dankeschön gebührt auch den fleißigen Händen des Pferdehofes, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ursula Kaufmann