Tolle Erfolge für den Reitverein Stelzlmühle im Jahr 2022

Der Reitnachwuchs des RV Stelzlmühle konnte heuer zahlreiche Erfolge verzeichnen.


Marie-Theres Weiss startete mit ihrer Stute Chokominza mehrere Dressurbewerbe der Klasse lizenzfrei und erreichte mitunter den 1. Platz. Im Mai legte sie die Prüfung zur Dressurlizenz erfolgreich ab.
Für Marie Stallberger und ihre Ponystute Diva ging es nach der Dressurlizenzprüfung steil bergauf. Mit knapp 25 Turnierstarts in den Klassen A und L erreichten die beiden 24 Platzierungen, darunter 10 Siege und mehr als 10 Platzierungen unter den ersten 3. Besonders stolz sind wir auf die Teilnahme bei den Bundesländermannschaftsmeisterschaften der Ponys mit der OÖ Mannschaft in Kärnten. Bei der OÖ Meisterschaft-Jugend sowie auch bei der OÖ Meisterschaft-Pony erritt Marie den hervorragenden 3.Platz. Wir gratulieren Marie herzlich zu ihren großartigen Erfolgen.
Anfang September legten 13 Reiter*innen Prüfungen für Reiterpass und -nadel sowie Dressurlizenz ab. Auch ihnen gratulieren wir ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen.


Fotos: RV Stelzlmühle