Super Saisonstart für Thomas Himmelmayer

Die Freiluftsaison 2022 begann für Thomas Himmelmayer und 4 seiner Pferde in Arezzo in Italien äußerst erfolgreich


Am ersten Wochenende konnte Thomas mit „She`s a Lady“ alle 3 Juniorenspringen gewinnen und mit „Julio H“ die ersten internationalen Platzierungen über 120cm erreichen.
Am zweiten Wochenende startete er mit der Fuchsstute dann im CSI*** und erreichte mit einem schnellen 0-Fehlerritt eine Top-Platzierung über 135cm! Auch Julio H konnte sich mit einigen schönen Runden wieder gut in Szene setzen.
Das Osterwochenende wurde am toll organisierten Turnier in St. Magarethen verbracht.
Die 5jährige Zangersheidestute Domina Z errang ihre ersten Platzierungen in der Jungpferdetour. Mit „Papillon dÀzur“ und „Julio H“ gelangen einige schöne Runden und Platzierungen.
Das Highlight aber war der Sieg im 140cm- Springen am Ostersonntag mit „She´s a Lady“.

Thomas Himmelmayer und She's a Lady (c) Photo Team Lehoczky
Thomas Himmelmayer und She's a Lady (c) Photo Team Lehoczky