Weiße Fahne beim URV Stampfental

Zum zweiten Mal fanden am 26. August die Sonderprüfungen beim URV Stampfental statt.15 Teilnehmerinnen zeigten ihr Können und absolvierten die Prüfung zum Großen Hufeisen, Reiterpass und zur Reiternadel.


Wie auch im Vorjahr konnte dieses Jahr die weiße Fahne gehisst werden, denn alle Teilnehmerinnen konnten die Prüfung mit einem positiven Ergebnis abschließen. Neben den gelungenen Leistungen der Teilnehmerinnen ist die großartige Organisation seitens der Obfrau Petra Pammer hervorzuheben. Die sorgfältigen Planung und die Strukturierung des Tagesgeschehens machten einen reibungslosen Prüfungsablauf möglich. Bereits einige Monate vor der Prüfung wurden von Petra Pammer zusätzliche Trainingstage organisiert, um die Reiterinnen bestmöglich auf die Prüfungen vorzubereiten. Sowohl die gepflegte und dekorierte Reitanlage als auch das Wetter glänzten an diesem Tag besonders und machten den Prüfungstag vollkommen. Nach so einem gelungenen Tag freut sich der Verein auch im nächsten Jahr wieder Sonderprüfungen auszutragen.

Strahlende Gesichter nach der Sonderprüfung des URV Stampfentals (c) Sonja Janko
Strahlende Gesichter nach der Sonderprüfung des URV Stampfentals (c) Sonja Janko