Sonderprüfungen in der Springwiese

Bei strahlendem Sonnenschein, fanden am 4.5.2022 im Reit- und Fahrverein Eferding zum dritten Mal in Folge wieder erfolgreiche Sonderprüfungen statt. Insgesamt können wir 16 Kandidatinnen vom großen Hufeisen bis zur Dressurlizenz gratulieren.


Die beiden Richter Ferdinand Croy & Yurdaer KURT und die Beisitzerin des OOEPS Andrea Kriechbaumer-Wagner nahmen die Prüfungen ab. Wir möchten dafür unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ohne die Mitarbeit der zahlreichen Helferinnen und Helfer im Hintergrund wäre so eine Veranstaltung für unseren Verein nicht möglich gewesen. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Reitlehrerinnen, allen voran Iris Wohlschlager, für die intensive Vorbereitung unserer Prüflinge.
Wir freuen uns mit den Reiterinnen und wünschen für die reiterliche Zukunft alles Gute!