Saisonabschluss der Vollblutaraber in OÖ

Auf der Anlage von Josef Kastner in Gallneukirchen waren vom 05.-06. November 14 Vollblutaraber zu Gast


Das Referat der Vollblutaraber (OEPS Referat geführt von Elisabeth Chat) – stellte ein zur Gänze gefördertes Training mit Ing. Andre Reitermayr und Dipl. Päd. Daniela Entner zur Verfügung. Beide Trainer standen mit Tipps, Ratschlägen und professioneller Unterstützung den Reiterinnen und Pferden zur Seite.
Vorausschauend auf das Jahr 2023 wurde in Gruppen geritten, Pleasure trainiert, Trail in Hand und Dressurunterricht geboten. 14 Reiterinnen nahmen das kostenlose Training in Anspruch und wurden zum Saisonabschluss auf das Wintertraining eingestimmt. Der Samstagabend fand nach der Ehrung der Teilnehmerinnen des Vollblutarabercups OÖ 2022 einen gemütlichen Ausklang. Für die Reiterinnen des Vollblutarabercups sponserte Daniela Entner über ihr Referat Araber und Distanz tolle Jacken – Danke dafür.


Fotos: privat