Reiterpass Reiternadel und Hufeisen auf der Anlage Reitpark Gstöttner in Schönau /Mkr.

Zur Sonderprüfung im Reitpark Gstöttner am 25.9.2021 wurden die Teilnehmer:innen von Fritz Kriechbaumer toll vorbereitet.


Geprüft wurden das große und kleine Hufeisen, Reiterpass und die Reiternadel.
Alle Prüflinge konnten mit ihren Leistungen punkten. Fritz Kriechbaumer war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und konnten somit die weiße Fahne hießen.
Gelobt wurden die SportlerInnen von Richter Yurdaer KURT, der alle Abzeichen und Urkunden übergeben konnte.
Danke an das Team rund um Fritz und Margarete Kriechbaumer, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützten.

Ausbildner Fritz Kriechbaumer mit den erfolgreichen Kandidat:innen (c) privat
Ausbildner Fritz Kriechbaumer mit den erfolgreichen Kandidat:innen (c) privat