News vom OOEPS Einsteigercup

Auch bei der 3. Station des OOEPS Einsteigercups war uns der Wettergott gut gesinnt. Bei idealen Temperaturen wurde das CSN-C Neu in Pelmberg vom 10.8. zu einem Fest der Pferdefreunde. Alle die gekommen waren, waren sich einig. Turnierreiten in Pelmberg macht einfach Spaß.


In der Klasse ohne Lizenz, ging die neue Siegerdecke der GRAWE Versicherung, wie schon vor 2 Wochen in Kammer, an Franziska Lindner vom Union Reit- u. Fahrverein Lasberg.
In der Klasse mit Lizenz R1 durfte sich Mia Haberfellner vom RC Wendling ebenfalls über ihre 2. Siegerdecke freuen.
Nach der 3. Vorrunde gibt es nun vor dem großen Finale im Pferdezentrum Stadl-Paura am 24.8.2022 folgende Zwischenstand...
Bei den Reiter*innen ohne Lizenz konnte sich die Franziska Lindner mit 21 Punkten von der Liliana Kocsis (15,5 Punkte) schon etwas absetzten. Mit nur 0,5 Punkten weniger auf dem dritten Platz derzeit die Fanni Pohn.
Bei den Reiter*innen mit der Lizenz R1 hat Mia Haberfellner ihren Vorsprung auf 9,5 Punkte ausgebaut. Sie führt jetzt mit 18,5 Punkten vor Lena Biedermann (9 Punkte) und Julia Zupan (6,5 Punkte).
Für beide Führenden gilt: Ausruhen dürfen sie sich auf ihrem Vorsprung nicht! Beim Finale am 24.8.2022 in Stadl-Paura ist noch alles offen und möglich.

Siegerin bei den Reiter:innen mit R1 Lizenz Mia Haberfellner (privat)
Siegerin bei den Reiter:innen mit R1 Lizenz Mia Haberfellner (privat)