OÖ Meisterschaft der Vollblutaraber und das Finale OÖ Araber Cup in Rainbach

Auf der schönen Anlage in Rainbach von Fam. Stöglehner wurden die OÖ Meisterschaften der Vollblutaraber und das Finale des OÖ Araber Cups entschieden.


Bei herrlich
em Wetter und hochsommerlichen Temperaturen konnte Daniela Entner den Sieg bei den OÖ Meisterschaften für Arabische Pferde erlangen. Auch den Sieg des Araber Cups konnte sie mit ihrem tollen Vollblutaraber Erasmos für sich entscheiden.

OÖ Meisterschaft Vollblutaraber KL LM
1. Daniela Entner
2. Simone Auinger
3. Kastner Stefanie
4. Wiltrud Rabeder
5. Kastner Stefanie

OÖ Araber Cup:

Klasse A
1. Verena Fischer auf Lillifee
2. Lisa Woisetschläger auf Masheer
3. Andrea Kriechbaumer Wagner / Mahasin

Klasse L
1. Daniela Entner/ Erasmos
2. Sabrina Heiligenbrunner/ Touch of Gold
3. Wiltrud Rabeder/ Hag Latano

Klasse LM
1. Daniela Entner auf Erasmos
2. Simone Auinger auf F.E.'s Princess
3. Stefanie Kastner auf Salim


Als krönenden Abschluss wurde von Fritz Strasser – Sattelprofi und Meister der 3S Sättel – ein neuer 3S Dressursattel unter den Araberreiterinnen verlost. Eine Glücksfee aus dem Publikum zog ein Los und der Sattel ging an Andrea Kriechbaumer-Wagner.
Mit Stolz und großer Freude nahm sie den tollen Preis entgegen.
Wir freuen uns auf eine neue Saison und gratulieren den erfolgreichen Reiterinnen.