Pferdesportfamilie OÖ trauert um VR Dr. med. vet. Clemens Mahringer

Die Pferdesportfamilie in Oberösterreich trägt Trauer. In der Vorwoche erreichte uns die schockierende Nachricht vom plötzlichen Ableben des beliebten Tierarztes, der im 57. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben war.


Als Fachtierarzt für Pferde, Mitbegründer der Pferdeklinik Tillysburg und Vorstandsmitglied der Vereinigung Österreichischer Pferdetierärzte war Clemens Mahringer ein Pferdemensch durch und durch. Er begleitete Pferdefreunde und Pferdesportler mehr als 25 Jahre lang mit ebenso kompetenter, wie liebenswerter Art und reichte dabei Mensch und Tier auch in dramatischen Stunden stets seine sichere Hand.
Clemens Mahringer hinterlässt genau deshalb nicht nur als Tierarzt, sondern vor allem als Mensch eine große Lücke.
Die Gedanken der oberösterreichischen Pferdesportfamilie sind in diesen schweren Stunden bei den trauernden Hinterbliebenen, sowie allen Freunden und Verwandten der Familie.
Lieber Clemens, wir werden Dich stets in bester Erinnerung behalten!

Der Vorstand des Oberösterreichischen Pferdesportverbandes