Mounted Games Turnier im Pferdezentrum Stadl-Paura

Ein tolles Herbstturnier wurde von 23. bis 24. Oktober 2021 im Pferdezentrum Stadl-Paura bei herrlichem Wetter veranstaltet.


Es war ein schöner Saisonabschluss mit viele jungen Pferden und jungen Gesichtern, die bei Top-Bedingungen auch Top-Leistungen gezeigt haben. Als Richter war an diesem Wochenende Patrick Montgomery geladen.

Sehr spannender Sport wurde geboten und es kam zu knappen Ergebnissen:
Die Gewinner der offenen Klasse sind Nina Troppacher und Tessa Weissengruber
Zu den Gewinnern U12 wurden Lena Pichelsberger und Anna Pornin gekürt.
In der First Ridden siegten Helena Montgomery und Eva Krenn.

Großer Dank gilt dem Verein Mounted Games OÖ für die Organisation.

Wir freuen uns auf eine tolle Mounted Games Saison 2022 mit drei Terminen im April, August und Oktober in Stadl-Paura.

Wenn jemand Interesse an dem Sport hat, gern Email an Verena Eichhorn ponyhof.daneder@gmail.com .
Training findet auch in den Wintermonaten statt.


Fotos: (c) Katharina Krenn