OEPS Online Portal

Halloween Foto Wettbewerb

Da heuer aufgrund der Corona Lage das traditionelle Halloween Fest im Stall nicht stattfinden konnte, überlegte sich der Ponyhof Daneder etwas anderes.


Unsere Mädls und ihre Ponys konnten sich in der Woche vor Halloween verkleidet fotografieren. Am Halloween Abend wurden konnte jeder sein bestes Foto einreichen. Alle Teilnehmer bekamen ganz Halloween Like Süßigkeiten. Also Trick and Treat mit Sozial Distancing!

Die Resonanz war enorm. Klein und groß machten sich Gedanken, wie sie am besten ihre Vorstellungen umsetzten konnten. Immer wieder sah man Skelett, Geister, Vampire oder kleine Teufel durch den Stall wischen. Die Geheimnistuerei war groß. Wir waren schon alle sehr gespannt auf die Fotos. Viele kreative Ideen wurden am Pferd umgesetzt. Auch der Hintergrund der Fotos sollte gruselig oder mystisch sein. Mit viel Aufwand wurden die tollen Kostüme in Szene gesetzt. Die unglaublich tollen Ergebnisse und alle Fotos könnt ihr auf unserer Website www.sport-der-bewegt.at bewundern.

Schlussendlich konnten wir uns nur ganz knapp entscheiden. Da es so viele extrem coole Fotos gab, wählten wir drei Fotos auf den zweiten Platz. Helena der Teufel mit ihrem Pony Casanova und zwei Vampire beeindruckten die Stall Jury. Constanze mit Blink und Anna mit Nikita waren wirklich sehr gruselige Vampire. Das Foto, das uns am besten gefallen hat, beeindruckte mit einer sehr mystischen Stimmung. Wir gratulieren der Geisterbraut Nina und ihrem untoten Pony Cindy zum tollen ersten Platz. Viel Freude mit dem Leuchtset von Harry Hall!

Fotos Nina und Cindy (c) Bauernberger
Fotos Heli und Casi (c) Eichhorn