OEPS Online Portal

TOLLE ERFOLGE für die Reiter des SURV Waldzell

Vom 3. - 4. Juli 2021 gingen vor einer traumhaften Kulisse und bei perfektem Wetter auf der Traunsteinreitanlage in Gschwandt die OÖ Meisterschaften in Dressur und Springen für Haflinger und Noriker über die Bühne.


Gleich am SAMSTAG gingen der hervorragenden 3. Platz in der OÖ Dressurmeisterschaft Jugend an Sara Schoberleitner mit Amalthea - den OÖ VIZEMEISTERTITEL DRESSUR HAFLINGER in der allgemeinen Klasse konnte sich Nadja Lang auf Starello 2 erreiten!

In den offenen Dressurbewerben vom Samstag gab es ausserdem noch zahlreiche weitere Schleifen, Platzierungen und einen 1. Platz in den offenen Bewerben: Franziska Hetzlinger mit Sterni 2: 1. Platz, Leonie Mühlecker mit Wolfi 3: 3. Platz; Celina Baier mit Ladana: 3. Platz; Jasmin Weich mit Amron Z S: 2. Platz; Nadja Lang mit Starello 2: 2. Platz. Weitere Platzierungen: Sara Schoberleitner mit Amalthea 4. Platz und Lucia Weiermann mit Apollo 85: 6. Platz

Und wenn der Samstag schon erfolgreich war, übertraf der Sonntag mit den SPRINGBEWERBEN dennoch alle Erwartungen: wir freuen uns gemeinsam über insgesamt 5! Stockerlplätze bei den OÖ MS SPRINGEN HAFLINGER 2021:

Die OÖ VIZEMEISTERTITEL SPRINGEN in Jugend und Juniorenklasse gingen an Franziska Hetzlinger auf Sterni 2 und Leonie Mühlecker auf Wolfi 3!
Weitere 3 Medaillen erritten sich mit dem jeweils 3. Platz in der OÖ MS Springen bei Jugend, Junioren sowie in der allgemeinen Klasse: Celina Baier auf Ladana, Lucia Weiermann auf Apollo 85 und Nadja Lang auf Starello 2!

Nicht genug damit, gab es auch hier zahlreiche Schleifen und wiederum einen Sieg in den offenen Bewerben: Einen 1. und einen 3. Platz erritt sich Lucia Weiermann, 2x der 3. Platz für Emelie Gadringer auf Bimbola, Leonie Mühlecker 2. & 3. Platz, Franziska Hetzlinger 2. & 3. Platz, Nadja Lang 3. Platz sowie eine weitere Platzierung und ein Schleife für Sara Schoberleitner.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere motivierten jungen Nachwuchsreiter und die erfahrenen Turnierreiter gleichermaßen den Sportunion Reitverein Waldzell auf diesem wichtigen Turnier ein weiteres Mal so unglaublich toll präsentiert und vertreten haben!

Und damit auch das Drumherum für unsere Reiter stimmt an so einem Wochenende sagen wir als Verein auch ganz herzlich Danke an alle, die im Hintergrund gute Stimmung machen: Freunde, Familie, TT's und Fahrer.

..Last but not least ein ebenso großer Dank an unseren Haflingerreferenten Harald Hüttner und natürlich an den Union Reit- und Fahrverein Gschwandt für die Turnierorganisation und die gelungene Durchführung eines wunderschönen Turniers! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Photo credits: Karin Hetzlinger, Anita Schoberleitner, Nadja Lang