Generalversammlung des OÖ Pferdesportverband

Am 04. Mai 2022 fand die alljährliche Generalversammlung des OOEPS im Landhotel Schicklberg in Kremsmünster statt.


Präsident Richard Kriechbaumer präsentierte den Delegierten aus den Vereinen aktuelle Informationen und Berichte. Thema waren unter anderem Turniere, Kurse,
Prüfungen und vieles mehr. Zudem wurde die Möglichkeit finanzieller Unterstützung von Kursen und Turnieren erläutert. Egal, ob sportliche Veranstaltungen, Lehrgänge, Sonderprüfungen oder Feierlichkeiten – in den Vereinen ist jede helfende Hand willkommen, notwendig und gern gesehen. Für Richard Kriechbaumer ist die ehrenamtliche Unterstützung ein besonderes Anliegen, gerade weil in und mit den letzten beiden Jahren der Corona-Pandemie die Situation diesbezüglich noch schwieriger wurde. Der Präsident bedankt sich herzlich für die ehrenamtliche Tätigkeit aller Mitwirkenden.
Die Veranstaltung in kleiner Runde von 56 Personen fand einen gemütlichen Ausklang im schönen Landhotel Schicklberg.
Richard Kriechbaumer und sein Vorstand wünschen eine gelungene Saison 2022 und freuen sich auf eine schöne gemeinsame Zeit.