Großartige Leistung des Teams Austria bei der EM 2021 in Avenches (SUI)!

Dank der tollen Ergebnisse der oberösterreichischen Top-Vielseitigkeitsreiter Lea Siegl mit Van Helsing P (16. Platz) und Dr. Harald Ambros mit Lexikon 2 (18. Platz) schaffte es das Team im Endergebnis auf Platz 6!


Vervollständigt wurde die Mannschaft durch Robert Mandl mit Sacré-Coeur (37. Platz) und Kathrin Khoddam-Hazrati mit Oklahoma 2 (39. Platz).
Man beachte: Team Austria war das einzige Team, das sowohl im Gelände als auch im abschließenden Springen ohne Hindernisfehler blieb! Lediglich Zeitfehler aus dem Gelände wurden zum Dressurergebnis gebucht!
Absoluter Sieger dieser Europameisterschaft war das britische Team! So stand es als Mannschaft ganz oben am Podest und belegte im Einzel die Plätze eins bis drei!

Fotos @CyberCat Photo