Gelungene Premiere beim URV Stampfental

Am 3. September fanden beim URV Stampfental in Gutau das erste Mal Sonderprüfungen statt.


Insgesamt absolvierten 23 Teilnehmer die Prüfung zum Großen Hufeisen, zum Reiterpass und zur Reiternadel. Alle Teilnehmer konnten die Prüfung mit einem positiven Ergebnis abschließen und somit konnte die weiße Fahne gehisst werden.
Seitens des Richterkollegiums wurde insbesondere die perfekte Organisation sowie der gesamte Prüfungsablauf gelobt. Die Nachwuchsreiter stammen dabei zum Großteil vom erst dieses Jahr gegründeten Reitverein unter der Leitung von Obfrau Petra Pammer, welche gleichzeitig auch für eine perfekte Vorbereitung der Teilnehmer sorgte. Die neu errichtete Reitanlage bot dabei den perfekten Rahmen für die Durchführung der Prüfung und auch das Wetter zeigte sich am Prüfungstag von seiner besten Seite!
Der Reitverein freut sich über den tollen Ablauf des Prüfungstages und wir gratulieren noch einmal allen Teilnehmern recht herzlich zur bestandenen Prüfung!

Gelungene Premiere beim URV Stampfental
Gelungene Premiere beim URV Stampfental