Fasching am Ponyhof Daneder

Anlässlich des Faschings, hat sich der Ponyhof Daneder wieder einen Fotowettbewerb einfallen lassen


Der Lockdown und Corona haben den Reitschulen und vor allem auch dem Reitnachwuchs ganz schön zugesetzt. Turniere und Trainings finden nicht statt und auch die so wichtige Gemeinschaft kann nicht ausgelebt werden. Unsere Stallgemeinschaft hat sich wieder etwas Tolles überlegt. Zum Thema Fasching haben wir einen Online Foto Wettbewerb veranstaltet. Es gibt Sachpreise gesponsert von PonysandMore und Ponyhof Daneder zu gewinnen. Die Kinder hatten die ersten zwei Februar Wochen Zeit, ein Foto von sich und ihrem Pony einzureichen. Angefangen von der Idee, über die Kostümgestaltung, Umsetzung, Fotolocation und Fotobearbeitung wurde der Reiternachwuchs kreativ. In den Ferien setzte jedes Kind (mit Unterstützung der Eltern) die Idee in Realität um. Obwohl Social Distancing, Abstandhalten und Kontaktvermeidung nach wie vor zentral sind, konnten wir trotzdem Spass und Gemeinschaft leben. Hier sind die vielen tollen Ergebnisse: