Zur Erinnerung an Eva Kerschbaumer

Zur Erinnerung an Eva Kerschbaumer, die am 1. April 2020 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde!


Eva war im Reitsport vielseitig unterwegs! Mit ihren selbst ausgebildeten und auch gezüchteten Pferden konnte sie in Dressur, Springen und auch Vielseitigkeit immer wieder mit guten Ergebnisse aufzeigen! Sie war auch stets gerne bereit bei Bundesmeisterschaften für die OÖ Mannschaft anzutreten, und ihr Erfolg trugt oft zum guten Abschneiden der Oberösterreicher bei.

Gedanken ihrer ReiterkollegInnen:

Es ist immer noch schwer zu verstehen, dass wir Eva bei den kommenden Vielseitigkeiten oder Trainings nicht treffen werden. Dass wir nicht mehr gemeinsam aufs Turnier fahren, die Geländestrecke abgehen, am Abend gemütlich beisammensitzen oder im strömenden Regen lachend bei der Siegerehrung stehen werden.

Was uns bleibt sind die Erinnerungen an unzählige schöne und lustige Momente.

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Eva, wir werden immer mit einem Lächeln an dich denken!

Deine Reiter- und Pferdesportfreunde