Es geht los mit unserem ersten Pony Dressur Training

Das Training ist ein Pilotprojekt und beeinflusst wesentlich wie es mit den geförderten Trainings für die Ponyreiter*Innen weitergeht.


Wann: am 8.1.2022, Zeit wird noch bekannt gegeben.
Wo: Pferdezentrum Stadl Paura, große Halle
Kosten: 15.-/ Tn, gefördert vom OÖPS
Dauer: 60 Min, 2-3 TN/Einheit
Trainer*Innen:
Dipl Päd. Daniela Entner Reittrainerin, Richterin
Ing Wolf Kronegger: Reittrainer, Lehrer ABZ Lambach
Gaby Auinger: Übungsleiterin, Reitpädagogin Schwerpunkt Kinder & Jugend

Voraussetzung:
gültige Mitgliedschaft bei einem OOEPS angeschlossenen Verein
ein Pony
die Bereitschaft an 3 Turnieren im Jahr 2022 teilzunehmen

Für wen:
First Ridden über Lizenzfrei bis in die hohen Klassen
Alter: ab 5 ( sicheres Freireiten Schritt/Trab ) nach obenhin altersmäßig keine Grenze

Verbindliche Anmeldung: bei Gaby Auinger pferdehof.mangstl@gmail.com, oder per Whatsapp oder SMS unter 0664 1413658, bis spätestens 2.1.2022

Grundsätzlich ist der OÖPS bereit unsere Trainings zu fördern, braucht aber Anhaltspunkte zur Berechnung und will natürlich sehen, wie das Angebot angenommen wird.
Für uns, Referat und Trainer*Innen, ist es wichtig einen Überblick über die Reiter*Innen, ihre Ponys und ihren Ausbildungsstand zu bekommen, um sie bestmöglich unterstützen zu können.
Geplant sind dann regelmäßige Trainings in verschiedenen Anlagen, verteilt auf ganz OÖ.
Auf die Springreiter*Innen habe ich nicht vergessen! Ich arbeite daran. Wer am 8.1.2022 nicht mitmachen kann, jedoch Interesse an zukünftige Trainings hat, soll sich bitte melden. Damit bekommen wir einen Überblick und Förderungen
können geplant werden.
Daher: nehmt das Angebot an und meldet euch zum Training. Selbstverständlich bin ich in Stadl Paura vor Ort, um Gespräche zu führen, Fragen zu beantworten, Anregungen entgegenzunehmen und MIT euch Pläne für die kommende
Turniersaison zu schmieden.

Gaby Auinger

OÖ Ponyreferentin