1. Virtueller Pony Stammtisch mit großer Beteiligung

Am 24.1. fand der erste virtuelle Stammtisch statt, zu dem sich 25 Teilnehmer einfanden.


Nach einem kurzen Bericht über die Ereignisse seit der Einführung einer Ponyreferentin im September 2021, ging das Gespräch Richtung Projekte für 2022 weiter.
Es entstand eine rege Diskussion und es wurden viele guten Ideen vorgebracht. So soll es heuer nicht nur ein Führzügel- und First Ridden Cup geben, sondern auch ein " erfolgreichstes Pony OÖ" in verschiedenen Klassen in Dressur und Springen.
Ein paar Turniere mit Bewerben für die kleinen Reiter*Innen, die FZ und FR entwachsen sind, sollen auch stattfinden und den Einstieg ins Turnierleben für alle Leistungsklassen ermöglichen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Veranstaltern, um unsere Wünsche unterzubringen und halte euch auf den Laufenden.

Und zum Schluss noch die sehr erfreulich Nachricht, dass es seit der Vorstandsitzung am 25.1. für OÖ Ponyreiter*Innen in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit nicht nur eine Referentin, sondern ein eigenes Referat gibt!