Norikerteam OÖ bei den Bundesmeisterschaften in Wals

Das Norikerteam OÖ startete am ersten Septemberwochenende bei herrlichem Sonnenschein bei den Bundesmeisterschaften in Salzburg auf der Reitanlage der Union Reitergruppe Wals.


Dabei brillierte eine unserer jüngsten Reiterinnen im Springen.
Anna Schlüsslbauer konnte sich mit ihrer Norikerstute Hesta unter starker Konkurrenz beweisen und holte sich den VIZEBUNDESMEISTERTITEL 2022 im Springen in der Klasse der Junioren.

Auch unsere Dressurreiterinnen versuchten ihr Können in einem starkem Starterfeld zu beweisen und konnten das Viereck mit Noten von teilweise über 67% & 66% verlassen. Alina Wiesinger mit ihrer Biuty konnte sich als beste oberösterreichische Starterin am 17. Platz von 35 Starter*innen platzieren.

Die Mannschaft OÖ mit Alina Wiesinger, Bettina Haefeli Lisa und Eva Etzer platzierte sich auf den 7. Platz

Wir möchten uns bei der Reitergruppe Wals für die reibungslose Durchführung der Bundesmeisterschaften recht herzlich bedanken!