Ein gelungenes AUSTRIAN INDOOR MASTERS 2020

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns! Mit Hilfe der treuen Sponsoren konnte das Team des Linzer Pferdefestivals wieder ein sportlich hochkarätiges Event auf die Beine stellen.


Von 22.-25 Oktober fand auf der Reitsportanlage des URC St. Georg das AUSTRIAN INDOOR MASTERS statt. Die Pferde und Reiter fühlten sich auf den neuen Böden sichtlich wohl und konnten viele Erfolge feiern. Den krönenden Abschluss bildete das heutige Finalspringen über 1.50m. Drei Reiter und Pferde konnten sich für das Stechen um den Sieg qualifizieren. Die Nase vorne hatte letztendlich die charmante Amazone Julia Schönhuber mit ihrem Girocco. Als einziger Null-Fehler-Ritt setzte sie sich gegen Fritz Kogelnig jun. und Dieter Köfler durch. Das Linzer Pferdefestival gratuliert zu den Erfolgen und freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen!
Alle Ergebnisse des AUSTRIAN INDOOR MASTERS 2020 finden Sie unter www.reitergebnisse.at.

Julia Schönhuber mit ihrem Girocco
Julia Schönhuber mit ihrem Girocco

Schlagwörter dieser Seite