ASVÖ Sommerlehrgang 2021

Zum dritten Mal findet heuer der ASVÖ Sommerlehrgang von 26.-31. Juli 2021 im Pferdezentrum Stadl-Paura, statt.


Dieser – exklusiv für Mitglieder von ASVÖ-Pferdesportvereinen organisierte - Sommerlehrgang wurde ursprünglich in den Sparten Dressur und Springen angeboten. Da es im österreichischen Kompetenzzentrum aber umfangreichere Trainingsmöglichkeiten gibt, ist das Programm erweitert worden. Nun haben auch die Vielseitigkeits- und Working-Equitation-Reiter die Möglichkeit beim Kurs teilzunehmen.
Damit in dieser Woche der Sitz, die Taktik, der Rhythmus oder auch die Distanzen verbessert werden, sind Alexander Wimmer für die Springreiter/innen, Margot Kösterke für die Dressur-reiter/innen, Obstl. Ferdinand Croy für die Vielseitigkeitsreiter/innen und Iris Muhm für die Working-Equitation-Reiter/innnen als Trainer engagiert.
Wenn es Corona zulässt, kann auch der berühmte Grillabend mit allen Teilnehmern, Funktionären und Trainern stattfinden. Ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen ist im Gastgarten des 7er-Stalls garantiert.

asvö sommerlehrgang 2021 (c) Pferdezentrum Stadl-Paura
asvö sommerlehrgang 2021 (c) Pferdezentrum Stadl-Paura