Toller erster Teilbewerb des OÖ Arabercups beim CDN-C Aigen-Schlägl

Äußerst erfreulich verlief der erste Teilbewerb des OÖ Arabercups, der für die Vollblutaraber auch gleichzeitig der erste Teilbewerb des VVÖ Dressurcups war. Zusätzlich gab es auch ECAHO Bewerbe.


In der Klasse A war Lilifee mit Verena Fischer unschlagbar. Aber nicht nur das, sie gewann auch das offene A !!!

Die Klasse L gewann Simone Auinger auf F.E.'s Princess.

Die Klasse LM Daniela Entner mit Erasmos.

Die ECAHO Bewerbe, bei denen nur Vollblutaraber starten dürfen und die für die Jahreswertung zum europäischen High Point Horse zählen, waren leider nicht stark besetzt.

Hier konnte die Klasse A Teresa Kirisits mit Zhingal für sich entscheiden, die Klasse L und LM gingen an Daniela Entner und Erasmos.

Erfreulich war auch, dass in allen 3 Klassen, die höchsten Wertnoten mit arabischen Pferden erritten wurden.

Zwischenstand OÖ Arabercup

Klasse A
1. LILIFEE
2. ZHINGAL
3.MASHER
4.MAHASIN
5.BARIQUE
6.VALERIE

Klasse L
1.ERASMOS OX
2.F.E.'S PRINCESS
3.LILLIFEE

Klasse LM
1. ERASMOS
2.F.E.'S PRINCESS