Ab in den Busch

Es gibt in Österreich kaum eine VS-Anlage, die sich sowohl bei Trainingswochenenden als auch beim Turnier mit so viel Leidenschaft und Hingabe präsentiert.


An diesem Pfingstwochenende waren wieder viele Busch-Reiter auf der Anlage von Ernst und Michaela Scheiblhofer in St. Martin im Mühlkreis.
Am Freitag wurde ein CCN-C Neu Turnier mit den Klassen Welcome, E und A-Leicht ausgetragen, wo sich die Teilnehmer in den Geländepferde und Stilgeländeprüfungen beweisen durften.
Von Samstag bis Montag war ein CCN-A an der Reihe. Hier wurde von der Klasse Welcome bis zur Klasse L in allen Disziplinen (Dressur, Gelände und Springen) geritten.
In diesem Zuge wurde nicht nur um Einzelplatzierungen geritten, sondern auch um Mannschaftsmeisterschaften, ländliche Einzelwertungen in jeder Altersklasse und den Union Meistertitel.
Der Union Reiterhof Premser gratuliert allen Teilnehmern und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ein besonderer Dank gilt dem Team des Reiterhof Premser, ohne dem so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!
TIPP: nächstes Wochenende finden vom 11.-12-6. sowohl ein VS Kurs mit Ernst Scheiblhofer als auch ein Dressurkurs mit Christian Steiner statt.
Kurzfristige Anmeldungen und Infos unter: www.f-croy.at
Auch am Wochenende 18.-19.6. findet ein CDN-B* in St. Martin statt. Also ab ins Dressurviereck, für kurzentschlossene ist eine Nachnennung beim Veranstalter möglich.
Das Team des URC Premser freut sich auf euer Kommen.