OEPS Online Portal
Working Equitation © Sandra Migl

Working Equitation Info Abend

Am 18.1.2020 fand im "Weisskirchner Hof" der schon traditionelle "Working Equitation Infoabend" mit den Ehrungen der erfolgreichsten Reiterinnen des OÖ Cups statt!


Durch Referent Adi Lepka und Assistentin Iris Muhm wurde eine Rückblick über 2019, neues für 2020 und Aktivitäten und Turniertermine verlautbart.
Ebenso wurden noch einige Ehrenpreise an die Erstplatzierten der WEA Nationalen Rangliste Österreich durch die extra aus Wien angereiste Bundesreferentin Sandra Migl übergeben.
54 WorkerInnen waren anwesend und lauschten gespannt den interessanten Ausführungen.
Anschließend wurde noch bis spät in den Abend gesellig diskutiert und fachliche Informationen ausgetauscht.
Herzliche Gratulation an alle Siegerinnen und allen Platzierten und viel Erfolg für die Saison 2020"
Adolf Karl Lepka – Referent Working Equitation