OEPS Online Portal

Beste Stimmung bei der OÖ Landesmeisterschaft Voltigieren

Die von Laura Wenninger und dem Team des RVV Frankenburg besten organisierte OÖ Landesmeisterschaft im Voltigieren am 09. /10.10.2021 in Redleiten lief trotz aufwendiger Corona-Sicherheitsmassnahmen sehr harmonisch und bei bester Stimmung ab.


Landesmeister im Gruppenvoltigieren wurde die S-Gruppe des UVRV Braunau mit dem Pferd Lord Ferdi Z und Longenführerin Dagmar Miksche mit den Voltigierern Lena Miksche, Karolina Junkers, Denise Guschel, Jasim Walder, Lea Priewasser und Judith Gehmayr. Landesmeister im Einzelvoltigieren wurde Ella Raffelsberger auf Lord, longiert von Katharina Auer, URFV Gschwand. OÖ Jugendmeisterin wurde Judith Gehmayr vom UVRV Braunau auf Sognato, longiert von Dagmar Miksche. Landesmeister im Pas de deux wurden auf Lord, longiert von Katharina Auer, Lisa Mayr und Lara Zausek vom URFV Gschwandt. Wir gratulieren!

Fotos: Dr. Franz Haas